KDB Gin Tasting

27.02.2021

Erlebe die Faszination Gin! 
Das Tasting beginnt um 19 Uhr. Die Einwahl ist ab 18.45 Uhr möglich.

Für abweichende Pakete kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Anmeldungen sind zwar noch möglich, wobei die Verfügbarkeit nicht mehr garantiert werden.

Das Tasting Paket muss in jedem Fall abgeholt werden.

Bequem von Zuhause genießen.

Das Gin Tasting wird über Microsoft Teams übertragen und jeder kann mit Bild und Ton am Event teilnehmen.

Das Tasting beginnt um 19 Uhr. Die Einwahl ist ab 18.45 Uhr möglich. 

Das Tolle dabei: Keiner muss nach dem Tasting nach einem Fahrer suchen, da jeder ohnehin schon zuhause ist.

 

Gin Expertise von Dominik Koch

Dominik Koch ist Inhaber des Getränkefachmarkts Getränke Koch oHG im Herzen Pforzheims. In seinem Ladengeschäft vertreibt er ausgewählte Biere, Weine, Spirituosen und mehr.

Gin ist seine Leidenschaft, sodass sich die Teilnehmer auf seine Kompetenz zu Gin freuen können.

Schade, für die Bestellung ist es jetzt leider zu spät.

Die für das Gin Tasting auserlesenen Gins sollen natürlich eine Überraschung sein.

Wer nicht die Katze im Sack kaufen möchte findet hier die Übersicht der Gins.

Gin Sorten enthüllen

 

  • HEIMAT GIN
  • MARDER GIN
  • GIN 27
  • V SINNE Raspberry Magic